News & Rumors: 15. July 2011

iPhone 5: Verzögerung wegen überhitzenden A5-Prozessoren?

Manche Gerüchte sollte man mit Vorsicht genießen – genau wie das folgende. Laut Sohu.com soll sich der Launch des iPhone 5 deshalb verzögern, weil der A5-Prozessor im Gerät zu heiß wird.

Apple soll es den Behauptungen der Seite nach schwer gefallen sein, den Chip im iPhone 5 auf einer normalen Betriebstemperatur zu halten – während im iPad 2 etwas mehr Platz sowie eine große Alufläche zur Kühlung zur Verfügung steht, ist dies im iPhone nicht so einfach möglich. Derzeit erwarten viele das iPhone 5 bereits im Herbst, es ist allerdings möglich, dass die Nutzer bis 2012 warten müssen, bis das iPhone 5 erscheint.

Als Alternative soll Apple ein iPhone 4S auf den Markt bringen, das einige kleinere Verbesserungen gegenüber dem iPhone 4 aufweist, beispielsweise eine bessere Kamera oder eine Dual-Core-Variante des Apple A4-Prozessors.

[sohu.com via 9to5Mac]



iPhone 5: Verzögerung wegen überhitzenden A5-Prozessoren?
4.11 (82.11%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert