Mortal Kombat – Neuer Charakter Rain für PS3 und Xbox 360 im Trailer vorgestellt

Alexander Trust, den 15. Juli 2011

In einem neuen Trailer stellt Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen DLC-Charakter vor. Mit Rain, einem früheren Edenia-Bewohner, soll das Beat em up ab dem 19.Juli erweitert werden, wohl auf beiden Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3.

Mortal Kombat wird ab dem 19. Juli um einen neuen DLC-Charakter reicher werden. Halb Gott, halb Sturmtief geht Rain mit vielen alten Fähigkeiten und Tricks in den Kampf. Neben Blitzschlägen weiß er das kühle Nass möglichst zerstörerisch einzusetzen. Laut Internet-Portal joystiq (engl.) soll Rain für 400 MS Points oder als Teil des „Kombat Pass“ zu bekommen sein. Hartnäckig hält sich ferner das Gerücht, dass auch Tanya ins Mortal-Kombat-Universum zurückkehren könnte.

Wegen Jugendschutz-Bestimmungen ist Mortal Kombat nicht in Deutschland (und auch nicht in Australien) erschienen. Alle anderen können seit Ende April zuschlagen. Den neuen Trailer zum Beat’em’Up findet ihr bei den oben verlinkten Kollegen von joystiq. Während wir vor der Veröffentlichung von Mortal Kombat noch regelmäßig Pressemails zu dem Spiel erhielten, scheint nun, nachdem klar ist, dass Deutschland außen vor ist, der Informationsstrom versiegt zu sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote