News & Rumors: 18. July 2011

iPhone 4 oder iPhone 5: Testgerät könnte beides sein

iPhone 4 vs. kommende iPhone-Generation: Ein Weibo-Nutzer behauptet, er habe einen Prototypen für das iPhone 5, der optisch dem iPhone 4 gleicht. Als System enthält das Gerät Apples altbekannte Test-Software.

Das Gerät verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera, iOS 4.0 und zeigt sich in iTunes als iPod touch 1G. Zwei Möglichkeiten, um was für ein Gerät es sich handeln könnte, gibt es: Es könnte das N94 sein, die kommende Generation des iPhone für T-Mobile USA. Da das OS auf dem Gerät sowie die 5-Megapixel-Kamera allerdings eher der aktuellen iPhone-Generation entspricht, dürfte es sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit um ein Testmodell des iPhone 4 handeln.

[via 9to5Mac]



iPhone 4 oder iPhone 5: Testgerät könnte beides sein
4.2 (84%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert