LED Cinema Display: Thunderbolt-Version in Kürze erwartet

kg, den 18. Juli 2011
LED Cinema Display: Thunderbolt Version in Kürze erwartet
LED Cinema Display: Thunderbolt Version in Kürze erwartet

In der vergangenen Woche tauchten Bauteilnummern für neue Apple-Hardware auf, die erst MacBook Air und Mac Pro zugeordnet wurden, später wurden aus dem Mac Pro Mac mini- und MacBook-Modelle. Aus letzterem wurde nun ein mit Thunderbolt ausgestattetes LED Cinema Display.

Tatsächlich scheint Apple ein Thunderbolt-Display veröffentlichen zu wollen, dies zumindest gab am Wochenende ein Bild auf der Apple-Seite versehentlich preis. Das Display entspricht dem aktuell verfügbaren 27″ LED Cinema Display, allerdings zeigt es ein Display mit OS X Lion-Bildschirmhintergrund. Die URL trägt unter anderem die Bezeichnung MC914 in sich – unter dieser Nummer wurde bisher das MacBook vermutet.

Weiterhin wird das Display in Zusammenspiel mit anderen Geräten gezeigt, unter anderem mit dem Mac mini, der seine Form vermutlich behalten wird.

[via MacRumors]


Ähnliche Nachrichten