News & Rumors: 19. July 2011,

Hellbreed – Die Jägerin als neuer Charakter vorgestellt

Nachdem erst vor kurzem der Charakter des Kriegers näher beleuchtet wurde, präsentiert Gameforge nun Details zur Figur der Jägerin im kommenden Action-Rollenspiel Hellbreed. Das Browsergame befindet sich aktuell noch in der Closed Beta.

Nachdem Gameforge erst vor ein paar Tagen die Funktion und die Figur des Kriegers im Browser-RPG Hellbreed näher vorgestellt hat, wird nun der Charakter der Jägerin näher beleuchtet. Auch sie versucht im browserbasierten Action-Rollenspiel die Armee des mysteriösen Darken zu überwinden und die von den Göttern zerschlagene Welt Manjuri wieder zu vereinen.

Die Jägerin in Hellbreed ist eine sehr gute Fernkämpferin, die weiß, mit Pfeil und Bogen umzugehen. Als naturverbundene Person kann sie Wölfe oder Bären zähmen und zu ihren Begleitern machen. Mit ihrer Fähigkeit blitzschnell neue, tödliche Sporen oder Blitze zu erschaffen, kann sie sich im Kampf jederzeit verteidigen. Mithilfe ihres “Metamorphosis”-Spruches kann sie sich in einen Werwolf verwandeln. Auch die Figur der Jägerin kann sich mit jedem Levelaufstieg spezialisieren.

Das Online-Action-Rollenspiel Hellbreed soll voraussichtlich im August live gehen. Musikalisch untermalt wird das RPG von einem 60-köpfigen Orchester. Screenshots zur Jägerin findet ihr im Anhang. Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte – wir verlosen immer noch Beta-Keys.



Hellbreed – Die Jägerin als neuer Charakter vorgestellt
3.94 (78.89%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>