Adobe Photoshop Elements 9 Editor: Erste Adobe-Software im Mac App Store

kg, den 20. Juli 2011
micon_photoshopelements9_mna

Adobe hat mit dem Photoshop Elements 9 Editor seine erste App im Mac App Store veröffentlicht. Für 62,99€ erhält man eine Einsteigersoftware für die Bearbeitung von Fotos auf dem Mac.

Der Adobe Photoshop Elements 9 Editor im App Store entspricht nicht komplett dem, was bei Adobe bereits im vergangenen Jahr als Photoshop Elements 9 veröffentlicht wurde, da die Bildverwaltung, der sogenannte Organizer, nicht enthalten ist – angesichts iPhoto und anderer Software durchaus verkraftbar.

Die Software richtet sich vor allem an Foto-Einsteiger und Amateure, die mit wenigen Klicks mehr aus ihren Aufnahmen herausholen möchten. Enthalten sind z.B Features wie der Content-Aware Fill, Panoramas, sowie das Style Matching. In Elements enthalten sind Modi, mit denen man such die Effekte erklären lassen kann.


Ähnliche Nachrichten