News & Rumors: 21. July 2011

Assassin's Creed: Revelations – Angekündigter Wii-U-Titel nicht Revelations

In einem Interview mit einer schwedischen Internet-Seite gab Ubisoft-Leiter Yves Guillemot an, dass es sich bei dem geplanten Wii-U-Projekt nicht um Assassin’s Creed Revelations handelt. Weitere Infos zum Projekt sind bislang noch nicht bekannt.

Wie das Internet-Portal joystq (engl.) berichtete, soll Ubisoft-Leiter Yves Guillemot gegenüber dem schwedischen Portal AftonBladet.se geäußert haben, dass es sich bei der Umsetzung von Assassin’s Creed für Nintendos kommende Wii U nicht um Assassin’s Creed: Revelations handelt. Ausschließen wolle Guillemot für die Zukunft zwar nichts, dennoch sei eine Portierung von Revelations auf die Wii U bislang nicht geplant, sondern etwas „für die Zukunft“. Ob es sich um Assassin’s Creed 3 handelt, wollte Guillemot alledrings ebenfalls nicht bestätigen.

Erst vor kurzem hat Ubisoft sein Line-up für die Wii U bekanntgegeben. Neben Raving Rabbids und Tom Clancy’s Ghost Recon soll auch Assassin’s Creed für Nintendos neue Konsole auf den Markt kommen. Ubisoft-Chef Yves Guillemot hält sich in Bezug auf Einzelheiten bedeckt. Ein weiterer Ubisoft-Verantwortlicher berichtete dem Portal joystiq, dass man derzeit keine weiteren Informationen zum Assassin’s Creed-Projekt für die Wii U habe.



Assassin's Creed: Revelations – Angekündigter Wii-U-Titel nicht Revelations
4.05 (80.95%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert