News & Rumors: 21. July 2011,

Diablo 3 im November 2011?

Im Netz kursieren Gerüchte, Diablo 3 könne im November 2011 veröffentlicht werden. Mit Sicherheit ist derzeit aber Nichts von und über den Relase-Termin von Diablo 3 zu sagen.

Wie pcgameshardware berichtet, könnte Diablo 3 möglicherweise schon im November dieses Jahres auf den Markt kommen. Laut einer “Insider-Quelle” soll Blizzard derzeit an den letzten Zügen des Games arbeiten. Andere Stimmen hatten den Release des Games erst für 2012 angedeutet.

Blizzard hat sich bislang nicht öffentlich zu den Gerüchten geäußert. Überhaupt gibt man sich dort wortkarg, wenn es um Diablo 3 geht. Im Mai hatte Blizzard-Chef Michael Morhaime lediglich vom Beginn der internen Tests am Rollenspiel gesprochen. Sollte die Beta allerdings noch länger auf sich warten lassen, würde das (wahrscheinlich) gegen einen Release der finalen Version des Spiels noch in diesem Jahr sprechen. Dem Portal spieleradar zufolge sollen bereits erste Einladungen zur Beta verschickt worden sein.



Diablo 3 im November 2011?
3.95 (79.05%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert