Telekom mit neuen iPhones im August?

Alexander Trust, den 21. Juli 2011
iPhone 4s
iPhone 4s, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Meldungen über ein neues iPhone im August oder September gab es bereits einige. Nun kommen Hinweise dazu, die Telekom würde für eine groß angelegte Promotion seitens Apple im August mit neuen Smartphones ausgestattet.

Bei ifun berichtet man über neue Vorführgeräte, die ausgewählte Shops und Filialen der Telekom bereits zur 33. Kalenderwoche (15. bis 21. August) erreichen sollen.

Zwei bislang noch unbekannte Geräte seien im Warenwirtschaftssystem der Telekom gelistet. Diese sollen neben dem aktuellen iPhone 4 ausgestellt und präsentiert werden. Nähere Informationen sind leider nicht bekannt.

Vom Zeitraum würde diese Information zu den geplanten Promotionsaktionen für das iPhone passen, die länderübergreifend ab Mitte August laufen sollen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote