News & Rumors: 22. July 2011,

Battlefield: Bad Company 2 – Shooter seit heute für Xperia Play Smartphone verfügbar

EA Mobile hat heute seinen Shooter Battlefield: Bad Company 2 für Sony Ericssons PlayStation-Phone Xperia Play veröffentlicht. 14 Singleplayer-Missionen stehen in der Kampagne bereit.

Shooter-Freunde, die Nachschub für ihr Xperia Play benötigen, können seit heute auf EAs Battlefield: Bad Company 2 zurückgreifen. Nachdem der First-Person-Shooter bereits einige Zeit auf Apples iPhone zu haben war, gibt es jetzt also auch eine Version für das Android-getriebene Xperia Play. EA und Sony Ericsson versprechen in der Pressemeldung einen “ausgefeilte” Grafik, eine “detailgetreue” Umgebungsdarstellung und ein “intensives” Spielerlebnis. Tatsächlich ist der Shooter zumindest unter iOS ganz brauchbar und sollte wegen der Steuerung über den Analogstick auf dem Xperia Play vielleicht sogar noch mehr Spaß machen.

Wie eingangs erwähnt stehen 14 Einzelspieler-Missionen zur Verfügung, die an sehr unterschiedlichen Schauplätzen stattfinden, z. B. in tropischem Dschungel, in arktischer Kälte und in weitläufigen Wüstenlandschaften. Neben dem Gameplay zu Fuß gibt es auch Spielabschnitte, die im Panzer, Jeep oder Helikopter gespielt werden. Es gab bei der Pressemeldung leider keine Screenshots oder sonstiges Material dabei und eine Preisangabe wurde ebenfalls nicht gemacht. Da wir in der Redaktion kein Xperia Play vorrätig haben, können wir auch nicht eben schnell nachgucken.

Was wir euch mittlerweile aber sehr wohl bieten können, sind einige Screenshots zum Game, die wir von der Pressestelle zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ihr findet sie im Anhang der Meldung.



Battlefield: Bad Company 2 – Shooter seit heute für Xperia Play Smartphone verfügbar
3.72 (74.44%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>