Deus Ex: Human Revolution – Purity First Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Juli 2011

Seit einiger Zeit erreichen uns von Square Enix immer auch Pressemitteilungen, die keine echten sind. Vielmehr beginnt der Kampf um Glaubwürdigkeit in Deus Ex: Human Revolution, und so erreichen uns Mails von den zerstrittenen Lagern. Die heutige hatte einen neuen Trailer im Schlepptau.

Deus Ex: Human Revolution wird demnächst für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Aktuell informiert uns die Vereinigung Purity First, dass wir uns von Biotechnologie-Unternehmen wie Sarif Industries nicht vereinnahmen lassen sollten. Denn Humanaugmentierungen seien ein Mittel zur Versklavung der Menschheit. Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit möchte man uns in dem neuen Video mitteilen, das man uns heute an die Hand gibt.

Darin werden wir darüber aufgeklärt, dass wir uns nicht von den falschen Versprechungen täuschen lassen sollen, dei von Wirtschaftsbossen ausgesprochen werden, die Gott spielen wollen. Man möchte, dass wir menschlich sind, und mithelfen, die Wahrheit zu verbreiten. Und das tun wir dann auch und auch ihr könnt die Wahrheit in Form des neuen Purity First Trailers im Anhang des Beitrags „in euch aufsaugen“.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote