News & Rumors: 22. July 2011,

Tales of the Abyss – Comic-Con-Screenshots für Nintendo-3DS-Version veröffentlicht

Ursprünglich 2006 auf der PlayStation 2 erschienen, arbeitet Namco Bandai an einer Version von Tales of the Abyss für den Nintendo 3DS. Nun hat man neue Screenshots im Rahmen der Comic-Con in San Diego veröffentlicht.

Das Action-RPG Tales of the Abyss wird wohl noch den Release im Jahr 2011 für den Nintendo 3DS erleben. Damit Fans des Remake des PS2-Games aus dem Jahr 2006 nicht ungeduldig werden, hat Namco Bandai nun im Rahmen der Präsentation auf der Comic-Con in San Diego auch einige neue Screenshots übermittelt. Die Bilder zeigen Ausschnitte aus Introszenen zu Kampfaktionen, den Kämpfen selber oder aus Zwischensequenzen, in denen die Figuren miteinander sprechen. Natürlich spiegeln die 2D-Screenshots nicht das letztendliche 3D-Bild auf dem Nintendo 3DS wieder.



Tales of the Abyss – Comic-Con-Screenshots für Nintendo-3DS-Version veröffentlicht
3.96 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>