Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution – Ulthwé-Pack via Steam verfügbar

Alexander Trust, den 22. Juli 2011

Seit Kurzem ist das neue Ulthwé-Pack zu Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution erhältlich. Neben den Weltenschiff-Eldar und neun Modellen für Mehrspielereinheiten stehen auch neue Farbschemata für die übrigen Einheiten zur Verfügung.

Das Echtzeitstrategie-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution wird um neue Zusatzinhalte erweitert. Im Ulthwé-Pack ist nicht nur das neue Rüstzeug der Weltenschiff-Eldar verfügbar, sondern auch neun neue Modelle für die wichtigsten Mehrspielereinheiten sowie neue Farbschemata für die restlichen Einheiten des Strategie-Titels.

Der neue Runenprophet ähnelt äußerlich der Eldar-Runenprophetin Taldeer, die Fans bereits aus Warhammer 40.000: Dawn of War – Dark Crusade bekannt ist. Neue Roben und ein Helmmuster im Ulthwé-Stil zeichnen den Runenleser aus. Die Gardisten sind ab sofort alle in schwarzen Roben mit roten Hervorhebungen gekleidet, auch der Autarch wurde farblich verändert und mit einem für das DLC-Paket entworfenen Helm gekleidet. Die weltenschiff-spezifischen Änderungen betreffen darüber hinaus auch den Phantomlord, den Rat der Seher, die Warpspinnen und den Exarchen. Ebenfalls die Fahrzeuge der Eldar erfahren mit dem Download-Pack eine optische Veränderung mit Ulthwé-Designs und Emblemen.

Die neuen Zusatzinhalte des Ulthwé-Packs zum Echtzeit-Strategietitel Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution sind zum Preis von 5,99 Euro
via Steam erhältlich. Seit April steht die Erweiterung Dark-Angels-Pack zur Verfügung. Neue Screenshots zur Erweiterung findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten