News & Rumors: 24. July 2011,

Animagic 2011 – Square Enix zeigt Final Fantasy XIII-2 in Bonn

Square Enix hat sich für die AnimagiC 2011 angekündigt. Der Videospielhersteller möchte in Bonn mit seinem Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 vom 29. bis 31. Juli 2011 die Besucher interessieren. Die Deutschlandpremiere möchte man dort feiern, an vier Spielstation mit Xbox 360 und PlayStation 3.

Wer sich vorgenommen hat, in diesem Jahr auf die AnimagiC zu gehen, der wird dort von Freitag bis Sonntag ein besonderes Schmankerl erleben können, zumindest wenn er oder sie Final-Fantasy-Fan ist. Denn Square Enix wird als Deutschlandpremiere das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 an insgesamt vier Spielstationen auf Xbox 360 und PlayStation 3 schon in spielbarer Fassung präsentieren. Damit können Gamer sogar noch vor der GamesCom, die Mitte August in Köln stattfinden wird, das kommende Rollenspiel begutachten und ausprobieren.

Darüber hinaus wird es an den drei Tagen der AnimagiC jeweils eine Präsentation geben. In der Live-Vorführung im Präsentations-Studio der Beethovenhalle werden dann, je eine halbe Stunde lang, die Neuerungen im Kampfsystem erläutert und weitere Infos zum Spiel gegeben. Am Freitag, den 29. Juli findet die Präsentation von 15:00 bis 15:30 Uhr statt, am Samstag zwischen 16:00 und 16:30 Uhr und am Sonntag zwischen 11:30 und 12:00 Uhr.



Animagic 2011 – Square Enix zeigt Final Fantasy XIII-2 in Bonn
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>