News & Rumors: 24. July 2011,

Michael Jackson: The Experience – Xbox-Live-Avatare im King-of-Pop-Outfit veröffentlicht

Ubisoft hat vor ein paar Tagen Xbox-360-Avatare veröffentlicht, die das Aussehen der Xbox-Live-Avatare von Spielern in Outfits des King of Pop kleiden, die dieser auf der Bühne getragen hat.

Fans haben ab sofort die Möglichkeit, mit der neuen Avatar-Collection von Ubisoft, ihre XBox-LIVE-Avatare mit Kostümen des King of Pop auszustatten, die den original Bühnen- und Videooutfits Michael Jacksons nachempfunden sein sollen. Neben Outfits zu Beat It, Billie Jean Live, Black or White, Leave Me Alone, Smooth Criminal und They Don’t Care About Us, steht auch das berühmte Thriller-Outfit zur Verfügung. Nur für weibliche Avatare gibt es außerdem das Thriller Girlfriend Outfit. Alle Outfits sollen 400 Microsoft Points kosten. Für 240 Points können sich Fans darüber hinaus Bubbles Avatar Prop zu Jacksons Schimpansen Bubbles zulegen.

Ubisoft hatte auch auf der Xbox 360 das Tanzspiel Michael Jackson: The Experience veröffentlicht, dort sogar mit Kinect-Unterstützung. Noch in diesem Jahr soll es ebenfalls für den Nintendo 3DS herauskommen. Auch eine Portierung auf die PlayStation Vita sei bereits geplant, heißt es.



Michael Jackson: The Experience – Xbox-Live-Avatare im King-of-Pop-Outfit veröffentlicht
4.25 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>