News & Rumors: 26. July 2011,

Battlefield 3 – Neue Videos zeigen Waffen-Individualisierung im Shooter

In zwei neuen Videos zum First-Person-Shooter Battlefield 3 soll vor allem das Weapon-Customisation-Feature des Games näher beleuchtet werden. Battelfield 3 soll im Oktober dieses Jahres für PS3, XBox 360 und PC erscheinen, noch vor der Konkurrenz von Modern Warfare 3.

Die Kollegen von joystiq (engl.) haben uns auf zwei neue Videos aufmerksam gemacht, die tiefere Einblicke in den kommenden EA Shooter Battlefield 3 gewähren sollen. Vor allem die “Weapon Customisation”-Möglichkeit des Shooters soll in dem insgesamt 30-minütigen Bewegt-Material beleuchtet werden, das auf zwei Videos aufgeteilt wurde.

Battlefield 3 soll im Oktober dieses Jahres erscheinen. Neben der Standard-Edition besteht ferner die Möglichkeit, eine Limited Edition des Shooters vorzubestellen. Möglicherweise wird Battlefield 3 auch für Handhelds erscheinen. Um die Konkurrenz von Activision “zu ärgern” wurde erst vor kurzem von der Möglichkeit berichtet, im Shooter eine Activision-Zentrale zu beschießen. Ob dieses Feature allerdings ins endgültige Spiel Einzug hält, ist fraglich. Activisions Konkurrenz-Shooter Modern Warfare 3 soll ab Anfang November erhältlich sein. Während ihr das erste Video direkt im Anhang findet, haben wir ein weiteres für



Battlefield 3 – Neue Videos zeigen Waffen-Individualisierung im Shooter
3.86 (77.14%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>