News & Rumors: 27. July 2011,

Koyotl – Action-Rollenspiel jetzt mit neuer Gildenfunktion

Browsergames-Hersteller Upjers hat seinem Action-RPG Koyotl ein Update verpasst, das nun Gilden als Feature implementiert. Spieler können nun Stämme gründen.

In anderen Spielen heißen sie Gilden, in Koyotl aus dem Hause Upjers gibt es nun seit dem heutigen Update die Stämme. Die Funktion derselben ist aber ähnlich. Spieler können Stämme gründen und mit ebenjenen Punkte sammeln und dadurch weiteres Features freischalten. Doch es gibt außer den Stämmen dank des Updates auch eine Reihe frischer Quests und Verbesserungen für das Spiel.

Jeder, der einen Stamm gründet, ist dann auch der Stammesleiter und Häuptling. Zu den Belohnungen, die man erhalten kann, wenn der eigene Stamm “aufsteigt”, gehören unter anderem Händlerrabatte, schnellere Fortbewegung oder der kostenlose Transport in Gebiete, die sonst nur durch Zahlung von Perlen erreichbar wären. Als Häuptling kann man eine Art Newsletter, das Stammesrundschreiben, an alle Mitglieder verfassen.



Koyotl – Action-Rollenspiel jetzt mit neuer Gildenfunktion
3.68 (73.64%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>