News & Rumors: 28. July 2011,

iPhone 5: China Times erwartet Release in der zweiten Septemberwoche

Laut China Times ist der Release des iPhone 5 in der zweiten Septemberwoche zu erwarten. Das erste Produktionsvolumen soll bei 4 Millionen Geräten liegen, 400.000 Geräte sollen im Rahmen eines Testlaufs in Kürze vom Band laufen.

Bereits im April berichtete Reuters von einem Produktionsstart des iPhone 5 im Juli sowie dem geplanten Launch im September. Passend wäre der Termin deshalb, weil es mit dem traditionellen Media Event Anfang September korrelieren würde. Die China Times hatte bisher wechselnde Erfolge im Bereich der Apple-Gerüchte, ihr wird allerdings eine gewisse Nähe zu Apples Produktionsstätten und Zulieferen in China nachgesagt.



iPhone 5: China Times erwartet Release in der zweiten Septemberwoche
3.93 (78.57%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>