PlayStation Vita – Sonys neuer Handheld gerüchteweise schon Ende Oktober erhältlich?

Alexander Trust, den 30. Juli 2011

Wenn man dem Werbe-Flyer Glauben schenken kann, den ein Leser dem Internet-Portal ign zugespielt hat, dann könnte Sonys Next Generation Portable, die PS Vita, womöglich schon früher als gedacht auf den Markt kommen.

Bislang sind es (wie immer) nur Gerüchte, aber dem Online-Portal ign (engl.) liegt ein Werbe-Flyer vor, der den Release der PlayStation Vita für den 28. Oktober dieses Jahres ankündigt. Die Echtheit der Ankündigung soll derzeit noch geprüft werden.

Gerüchte um einen Release von Sonys neuem Handheld noch in diesem Jahr wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit mit jenen ab, die erst 2012 mit der Veröffentlichung der PS Vita in Europa rechnen. Japaner sollen angeblich in diesem Jahr schon die Möglichkeit haben, den neuen Handheld unterm Weihnachtsbaum zu finden. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.


Ähnliche Nachrichten