Deathsmiles – Neues Update für iPhone und iPod touch in Kürze verfügbar

Alexander Trust, den 31. Juli 2011

Das Japano-Shoot-em-Up Deathsmiles wird in Kürze ein neues Update auf Apples iDevices erhalten. Ab dem 6. August soll die Aktualisierung für iPhone und iPod touch verfügbar sein.

CAVE wird seinem 2D-Shooter Deathsmiles Anfang August im App Store ein neues Update bescheren. Zuvor wird am Freitag, den 5. August ab 12:00 Uhr, Produzent Masa KING via USTREAM-Broadcast über die neuen Features des Updates berichten. Der Live-Stream wird allerdings auf Japanisch mit englischer Übersetzung sein. Neben dem „Costume Change“-Feature, mit dem neue Outfits Tiaras freigeschaltet werden können, soll eine neue musikalische Untermalung den Shooter begleiten, wenn sie „mit einem Trick“ vom Spieler freigeschaltet wird. Nähere Infos sollen während der USTREAM-Übertragung bekanntgegeben werden.

Wer das neue „Puzzle-Minigame“ löst, kann außerdem eine original Illustration von Yukinatsu Mori gewinnen. Durch den Erwerb von Feindes-Gold sowie Ausrüstungsgegenständen können nicht nur weitere Puzzle-Teile freigeschaltet werden. Wie es sich für ein Shooter-Update gehört, können Spieler neue Waffen erwarten, wie „Guwange“ und „Resurrection“-Geschütze, mit denen feindliche Dämonen eliminiert werden können. Darüber hinaus soll das Update Features enthalten, die von den Fans angestoßen worden sind. Unter anderem wird es in Zukunft möglich sein, den Bildschirm rotieren zu lassen oder den Bildschirm hin und her zu bewegen.

Das neue Deathsmiles-Update für iPhone und iPod touch soll ab dem 6. August dann im App Store verfügbar sein. Einige Screenshots zum Shooter findet ihr im Anhang. Neben den iDevices kann Deathsmiles  auch auf der Xbox 360 gespielt werden – wir haben den Shooter für euch auf der Konsole bereits unter die Lupe genommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote