News & Rumors: 31. July 2011,

Gemini Rue – Deutschsprachiger Trailer zum Indie-Adventure veröffentlicht

Mit einem neuen deutschen Trailer wollen Wadjet Eye und Daedalic Entertainment den Fans die Wartezeit auf die deutsche Version des Indie-Titels Gemini Rue verkürzen. Ende August soll das Point-and-Click-Adventure auch in deutscher Sprachversion im Handel erhältlich sein.

Mit einem neuen Trailer wollen Entwickler Wadjet Eye und Publisher Daedalic Entertainment die Fans auf den Indie-Titel Gemini Rue in deutscher Sprache einstimmen. Bereits im Februar dieses Jahres war das Adventure als Download in englischer Sprache für den PC erschienen. Ausgezeichnet wurde das Projekt bereits bei den Independent Games Awards
2010 mit dem Student Showcase Award. Spieler werden in die Rolle des ehemaligen Mafia-Killers und jetzigen Gesetzeshüters Azriel Odin versetzt, der bei seinen Ermittlungen auf dem Planeten Barracus landet. Um notwendige, wichtige Informationen zu erhalten, muss er in Verbindung mit dem dortigen Syndikat treten. In einer Forschungsanlage erwacht derweil ein Mann namens Delta-6 ohne Gedächtnis. Vom Forschungsleiter zu diversen Tests gezwungen, muss Delta-6 herausfinden, warum er dort ist und wem er in seiner Not trauen kann. 

Das Point-and-Click-Abenteuer Gemini Rue soll in einer deutschen Sprachversion Ende August in den Handel kommen. Auch die englische Sprachversion wird darüber hinaus verfügbar sein, ebenso ein Audiokommentar
des Autors, sowie der Soundtrack des Retro-Adventures auf
der Spiel-CD. Der Mann hinter der Story ist Joshua Nuernberger; musikalisch begleitet wird der Indie-Titel von den düsteren Klängen Nathan Allen Pinards. Im neuen Trailer, den ihr im Anhang findet, sind nicht nur Zwischensequenzen und
Spielszenen zu sehen, sondern auch erste Klänge der musikalischen Untermalung zu hören.



Gemini Rue – Deutschsprachiger Trailer zum Indie-Adventure veröffentlicht
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>