News & Rumors: 31. July 2011,

Skiregion-Simulator 2012 – astragons neue Simulation kommt auf GamesCom 2011

Der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Software will seine neue Simulation Skiregion-Simulator 2012 auf der GamesCom in Köln im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen. Am astragon-Stand können Fans den neuen Titel dann direkt auf Herz und Nieren prüfen.

Nachdem der Skiregion-Simulator 2012 bereits im Februar dieses Jahres angekündigt wurde, gibt astragon Software nun bekannt, seine neue Simulation auf der GamesCom in Köln präsentieren zu wollen und interessierten Fans darüber hinaus die Möglichkeit zu geben, den neuen Titel zu testen. Entwickelt wird das Produkt von den Machern des Landwirtschafts-Simulators, Giants Software aus der Schweiz. Spieler müssen sich in die Rolle des Managers einer beliebten Skiregion begeben. Nicht nur sämtliche wirtschaftliche Aspekte liegen dabei in euren Händen, sondern auch alle Instandhaltungs- und Unterhaltaufgaben, wie Aufbereitung der
Ski-Pisten oder die Beaufsichtigung von
Gondeln und Liftanlagen.

Thomas Frey, Art
Director bei Giants Software: “Der Skiregion-Simulator 2012 portiert das
beliebte wie erfolgreiche Gameplay des Landwirtschafts-Simulators in die
Schweizer Alpen und erweitert die Möglichkeiten des Spielers zugleich in
vielerlei Hinsicht. Wir freuen uns schon sehr darauf, die Simulation im August
in Köln erstmalig der Weltöffentlichkeit präsentieren zu können und wir sind
uns sicher unsere Fans noch mit dem einen oder anderen Aspekt des Spiels
wirklich überraschen zu können.”

Der Skiregion-Simulator 2012 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Auf der astragon-Pressekonferenz im Rahmen der GamesCom 2011 will der Publisher Näheres zum Release-Termin bekanntgeben. Die Chancen sind allerdings groß, dass das Produkt nicht annähernd so erfolgreich werden könnte wie der LS2011, der das bisher meistverkaufte Produkte von astragon war.



Skiregion-Simulator 2012 – astragons neue Simulation kommt auf GamesCom 2011
3.87 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>