News & Rumors: 2. August 2011,

Marvel vs. Capcom 3 – 8-Jähriger kommt in Top 50 bei EVO-2011-Turnier

In den USA hat zum Juli-Ausklang in Las Vegas ein professionelles eSport-Turnier namens EVO 2011 stattgefunden. Einziges Genre, dass bei EVO gespielt wird, sind Beat em Ups, davon allerdings gleich eine ganze Reihe. Nun hat ein Achtjähriger das Starterfeld in Marvel vs. Capcom 3 durcheinander gewürfelt.

Der 8-jährige Noah hat beim EVO-2011-Turnier in diesem Jahr eine Menge professionelle eSportler zum Verzweifeln gebracht. Denn der kleine Junge schaffte es in der Disziplin Marvel vs. Capcom 3 sogar bis unter die Top 50 des Starterfeldes. Erst im Match um die Top 48 musste er sich Chris G. geschlagen geben, wie die Kollegen von joystiq (engl.) berichten. Dort fällt der Hinweis auf ein Video des Matches zwischen Kang und Noah. Noah entschied sich für die Figuren Hulk, Sentinel und Wesker und verlor. Knappe drei Minuten lang sind die Ausschnitte aus dem Kmapf des 8-Jähringen gegen den viel älteren Kontrahenten.

Bei dem Video handelt es sich um eine kommentierte Aufzeichnung des Kampfes. Ganz zu Beginn kann man Noah in der linken unteren Ecke des Videos in einem Fenster sehen, später dann auch in der Nahaufnahme, wie er seinen Fightstick zusammenpackt, nachdem er den Kampf verloren hat.



Marvel vs. Capcom 3 – 8-Jähriger kommt in Top 50 bei EVO-2011-Turnier
3.81 (76.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>