News & Rumors: 3. August 2011,

Aerosoft – Line-Up für die kommende GamesCom 2011 bekanntgegeben

Software-Hersteller Aerosoft hat sein Line-Up für die diesjährige GamesCom 2011 bekanntgegeben. Neben zahlreichen bekannten Titeln, werden Fans und Interessierte erstmals die Möglichkeit haben, exklusiv neue Titel des Unternehmens in der Beta-Version zu testen, so zum Beispiel Jet Thunder oder den Train Simulator 2012 – RailWorks 3.

Auch die Simulations-Experten von Aerosoft werden auf der diesjährigen GamesCom in Köln vertreten sein. Auf der Messe, die vom 17. bis 21. August stattfinden wird, will das Unternehmen aus Paderborn neben bereits bekannten Titeln auch neue Titel in der Beta-Version zum ersten Mal der breiten Masse präsentieren.

Im Aerosoft-Besucherbereich in Halle 9.1 Stand A028 besteht unter anderem die Möglichkeit, den London Underground Simulator, Railworks inklusive dem Add-on Köblitzer
Bergland, den Omnibus-Simulator OMSI und der aktuellen Version vom Erste
Weltkrieg Flugsimulator Rise of Flight anzuspielen.

Zum ersten Mal wird ferner die Beta-Version der Kampfflug-Simulation
Jet Thunder anspielbar sein, die thematisch im Falkland Krieg angesiedelt sein wird. Auch der Train Simulator 2012 – RailWorks 3 soll den Besuchern auf der gamescom exklusiv präsentiert und in der Beta-Version zum Testen bereitgestellt werden. Den neuen Aerosoft-Flugsimulator X-Plane 10 sollen Besucher sogar in einem original Katana-Cockpit testen können.



Aerosoft – Line-Up für die kommende GamesCom 2011 bekanntgegeben
3.7 (74%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>