News & Rumors: 3. August 2011,

League of Legends – Neue Skins Fullmetal-Pantheon und Dämonenklingen-Tryndamere vorgestellt

Zum MMOG League of Legends (LoL) sind nun neue Skins veröffentlicht worden, die die beiden Champions Pantheon und Tryndamere ausstatten sollen. Bei dem Skin für Tryndamere handelt es sich sogar um einen legendären.

Spieleentwickler Riot Games präsentiert für das MMOG League of Legends zwei brandneue Skins auf der offiziellen Homepage. Einer der neuen Spielzusätze kommt dem spartanischen Krieger Pantheon zu Gute, der ab nun nicht mehr nur auf seine leichte Rüstung angewiesen ist, sondern im Zuge des evolutionären Wettrüstens unter Konkurrenten über eine stärkere Panzerung unter dem Deckmantel des Fullmetal-Pantheon verfügt.

Die andere Neuheit des Spiels folgt unseren Berichterstattungen vom vergangenen Wochenende und umfasst ein noch schrecklicheres, barbarischeres und grausameres Aussehen für den Barbarenkönig Tryndamere, der mit seinem Dämonenklingen-Tryndamere-Skin von nun an mit einer riesigen, nach Blut dürstenden Klinge für Angst und Schrecken auf dem Feld der Beschwörer sorgen wird.

Beide Skins sind ab sofort für 975 Riot Points (Pantheon) bzw. 1.820 Riot Points (Tryndamere) im In-Game-Shop erhältlich. Dämonenklingen-Tryndamere ist ein legendärer Skin, was bedeutet, dass er nicht nur über ein neuartiges Aussehen, sondern auch über eine neue Stimme beziehungsweise Sprachemotes verfügt. Bilder zu den zwei neuen Skins findet Ihr wie gewohnt in der Galerie.



League of Legends – Neue Skins Fullmetal-Pantheon und Dämonenklingen-Tryndamere vorgestellt
3.79 (75.83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>