News & Rumors: 4. August 2011,

Anno 2070 auf GamesCom 2011 anspielen

Anno 2070 – Screenshot
Anno 2070 - Screenshot

Anno 2070 kommt auf die GamesCom 2011 und man kann es dort anspielen. Ubisoft hat vor ein paar Stunden eine Pressemeldung herausgegeben, in der man ankündigte, das neue Aufbau-Strategiespiel auf der GamesCom in nicht mal mehr 2 Wochen in Köln präsentieren zu wollen.

Als “Weltpremiere” kündigt Ubisoft hochtrabend in einer Pressemitteilung an, dass man auf der GamesCom das Strategie-Aufbauspiel Anno 2070 wird anspielen können. In Halle 7 am Stand A31 werden Gamer die Möglichkeit haben, den von Related Designs entwickelten Titel anzuspielen. Die Entwickler hatten zuvor schon die Teile Anno 1701 und Anno 1404 verantwortet.

Anders als in den bisherigen Spielen, wird der neue Teil in der nahen Zukunft spielen. Die Menschen werden gefordert sein, sich dem Klimawandel und dem damit einhergehenden erhöhten Wasserspiegel anzupassen. Teile von ehemals bewohnbarem Land sind dies in Anno 2070 nun nicht mehr. Noch dieses Jahr im Winter möchte man den Titel in den Handel bringen.

Außerdem hat man aktuell auch einen GamesCom-Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr im Anhang der News findet.



Anno 2070 auf GamesCom 2011 anspielen
3.96 (79.13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert