News & Rumors: 4. August 2011,

Black-Ops-DLC Rezurrection ab 23. August für Xbox 360

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Screenshot

Activision kündigt das Add-on Rezurrection für Call of Duty: Black Ops an. Es erscheint zunächst für die Xbox 360. Nach den Black-Ops-Zusatzinhalten First Strike, Escalation und Annihilation soll ab Ende August die neue Erweitertung Rezurrection mit Zombie-Leveln verfügbar sein.

Activisions Shooter Call of Duty: Black Ops soll noch in diesem Monat ein neues Add-on erhalten. Nachdem bereits die Zusatzinhalte First Strike, Escalation und Annihilation erschienen sind, soll Rezurrection (nein, das ist kein Tippfehler) ab dem 23. August via XBox LIVE erhältlich sein. Das Z im Wort rührt auf die Inhalte hin, die mit der neuen Erweiterung Einzug ins Spiel halten sollen – es geht um Zombies.

Wie das Gaming-Portal joystiq (engl.) berichtet, soll das neue Add-on neben neuen, überarbeiteten Zombie-Leveln “Nacht der Untoten”, “Verrückt”, “Shi No Numa” und “Der Riese”, auch ein neues “Moon”-Level enthalten, in dem Untote auf dem Mond kämpfen werden. Darüber hinaus soll der Zombie-Soundtrack verbessert und ein neues Zombies Moon-Thema integriert worden sein.

Spieler, die bereits über eine Sammleredition des Shooters verfügen, können sich die neuen Zusatzinhalte nach Erscheinen kostenlos herunterladen. Falls nicht müssen sie 1200 MS Points investieren.



Black-Ops-DLC Rezurrection ab 23. August für Xbox 360
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert