Hospital Havoc 2 – Zeitmanagementspiel noch im August für iPhone und iPod touch

Alexander Trust, den 4. August 2011

Entwickler Bitwise Design bringt noch in diesem Monat Hospital Havoc 2 in den App Store, und das offenbar kostenlos oder zumindest in eine Free Edition. So ganz wird das aus der Pressemitteilung leider nicht ersichtlich. Das Game für iPhone und iPod touch wird auch Game Center unterstützen.

Im Gegensatz zum Vorgänger Hospital Havoc verspricht der Entwickler für den zweiten Teil noch mehr Humor und weitere Gameplay-Features. Wer einmal Doktor spielen wollte, und sich keine Gedanken um ethische Bedenken in puncto Versuch an Patienten macht – so beschreibt Ray Graham, Gründer von Bitwise Design, das Spiel -, der könnte Gefallen an der Casual-Simulation finden.

100 Level möchte man zu Beginn anbieten. Weitere sollen folgen. Es wird außerdem mehr als 20 Krankheitsverläufe geben, die Spieler diagnostizieren und heilen müssen. Darüber hinaus soll Hospital Havoc 2 35 verschiedene Patienten-Typen bieten. Man wird als Doktor sechs Fähigkeiten erlernen können, die man darüber hinaus auch aufleveln und erweitern wird können. Neben einem Karriere-Modus wird man auch diverse Szenarios nachspielen können. OpenFeint und Game Center werden integriert sein, und so lassen sich Achievements und Punktestände über Leaderboards mit Freunden vergleichen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote