Cut The Rope: Experiments – Neues iPhone-Game kurz nach Release wieder auf Platz 1 der App-Charts

Alexander Trust, den 8. August 2011

Kaum draußen, findet sich der Cut-the-Rope-Nachfolger, Experiments, bereits auf Platz 1 der besten Bezahl-Titel für iPhone und iPod touch im App Store wieder. Angry Birds, Flight Control und Shift 2 wurden vom gefräßigen Om Nom auf die Plätze verwiesen.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über ZeptoLabs neuesten Streich – den Cut-the-Rope-Nachfolger Experiments – berichtet. Wie das Internet-Portal gamasutra (engl.) vermeldet, konnte sich Om Nom auch mit seinem neuesten Abenteuer bereits den Spitzenplatz unter den besten Bezahl-Apps sichern und damit nicht nur die Angry Birds und Shift 2, sondern auch Flight Control und Infinity Blade auf die Plätze verweisen.

Auch der Vorgänger – Cut the Rope – ist immer noch in den Top 10 vertreten. Via Mobile App-Store GetJar sind On Noms Süßigkeiten-Orgien seit wenigen Wochen auch via Android-Betriebssystem spielbar.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote