, den 08.08.2011 (Letztes Update: 08.08.2011)

iOS 5 Beta 5 Over-The-Air und als Download verfügbar

OS 5 Beta 5 wurde am Wochenende für Entwickler bereitgestellt, und ist für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. Das Update gibt es sowohl als Standalone-Variante als Build 9A5288d als auch als Delta-Update „Over-The-Air“.

Wer das Delta-Update direkt auf sein iOS-Gerät herunterladen möchte, der muss hierfür einige Vorkehrungen treffen. Apple empfiehlt das Löschen aller auf dem Gerät befindlichen Daten über die Einstellungen – dies scheint aber nur optional zu sein und ist keine zwingende Voraussetzung für die Installation des Updates.

Am 17. August soll es eine weitere Beta geben.

iOS 5 Beta 5 Build 9A5288d erschienen, Beta 6 kommt wohl am 17.08.
MobileMe-Account auf iCloud übertragen: Migration bis Juni 2012 möglich
Zuletzt kommentiert