News & Rumors: 8. August 2011,

League of Legends – Neue Patchnotes 1.0.0.123 veröffentlicht

Bereits gestern veröffentlichte Riot Games ein Video, in dem der demnächst erscheinende Patch 1.0.0.123 des MMMOGs League of Legends (LoL) besprochen, und vorgestellt wird. Vom nächsten Patch betroffen sind die Champions Nasus, Pantheon, Garen, Fiddlesticks und Leona.

Der neue Patch wird sich größtenteils mit den bislang
bestehenden Champions der Liga befassen. So werden unter anderem Nasus,
Pantheon, Garen, Fiddlesticks und einige andere Helden Änderungen
erfahren. Fiddlesticks hat in letzter Zeit einige Verbesserungen
bezüglich seines Schadens erhalten. Charakter-Designer Morello sieht die sympathische
Vogelscheuche allerdings als zu stark an, sodass er sich gezwungen fühlt, einige
Anpassungen durchzuführen.

Auch Garen wird “gebufft”, allerdings beziehen sich jene nicht
auf den Damageoutput, sondern vielmehr auf seine Fähigkeiten als nützlicher
Tank. Leona, ein Champion der erst kürzlich veröffentlicht, und
spielbar gemacht wurde, erfährt ebenfalls einige Verbesserungen. Nur zwei der Gründe, warum sie überarbeitet werden soll, sind die langen Cooldown-Zeiten und hohe Manakosten.

Nasus, der lange Zeit als zu schwach angesehen wurde, feiert
mit dem kommenden Patch ein Levelup. Abgesehen von einer besseren Harmonie zwischen Nasus Buffs und Tenacity,
sollen einige seiner Fähigkeiten einen Hauch von Livedrain erhalten,
sodass man ihn wunderbar als Jungler benutzen könnte. Ebenfalls werden große Veränderungen an Pantheon
vorgenommen. Zum einen wird sein Speerwurf in der Lage sein, gegnerische Ziele
mit weniger als 15 Prozent Lebenspunkten mit einem kritischen Treffer zu attackieren.
Nicht zuletzt wird seine ultimative Fähigkeit dahingehend verändert, dass die Zeit, die sie benötigt, drastisch reduziert wird.

Außerdem wird das Spielsystem angepasst, so dass Supporter mehr Assists erlangen können. Darüber hinaus wird die Selbstmord-Variante, einfach in den gegnerischen
Turm zu laufen und zu sterben, ohne dem Gegner einen Kill zu schenken, abgeschafft. Ihr findet das Video, in dem die Patchnotes erklärt werden, im Anhang und wir freuen uns euch weiter auf dem Laufenden zu halten.



League of Legends – Neue Patchnotes 1.0.0.123 veröffentlicht
3.95 (79.09%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>