News & Rumors: 10. August 2011,

APB Reloaded – Open-World-MMOG kommt auf die GamesCom 2011

Wie wir heute in einer Pressemeldung erfahren haben, plant Publisher GamersFirst aus Irvine, USA fünf Tage Anarchie auf dem Kölner Messegelände zu veranstalten. In der Entertainment-Area in Halle 9 am Stand A010 wird man Gamern das MMOG APB Reloaded präsentieren.

Wer sich wie wir für den Open-World-Online-Titel APB Reloaded interessiert, der sollte auf seinem Messebesuch auf der GamesCom vielleicht mal in Halle 9 am Stand A010 vorbeischauen. Dort wird GamersFirst aus Irvine APB Reloaded vom 17. bis zum 21 August präsentieren. Der Kollege Keller konnte sich bereits vor ein paar Wochen selbst in Hamburg über das Spiel informieren.

Aktuell befindet sich das Online-Game in der Open Beta und laut Anbieter wächst das Interesse täglich in Form von neuen Registrierungen. Schon jetzt sollen über 700.000 registrierter Nutzer zu verzeichnen sein. Im Gameplay orientiert sich APB Reloaded an Third-Person-Shootern. Spieler können sich für eine von zwei Fraktionen entscheiden, die Criminals oder die Enforcers. Vor Ort in Köln sollt ihr laut Meldung die Möglichkeit haben das Entwicklerteam zu treffen und euch über die kommenden Updates zum Spiel zu informieren.



APB Reloaded – Open-World-MMOG kommt auf die GamesCom 2011
4.17 (83.33%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>