News & Rumors: 11. August 2011,

Farmerama – Bigpoint wird Shaun das Schaf ins Browsergame integrieren

Schaun das Schaf wird schon bald Teil des Farmerama-Universums sein. Gemeinsam mit der dicken Shirley, dem Lamm Timmy und Timmys Mutter wird Shaun ab Mitte August in der Farmsimulation sein Unwesen treiben.

Das tollpatschige, neugierige und vor allem bekannte Shaun das Schaf wird in Kürze die Farmerama-Welt unsicher machen. Zu den 150 Millionen Schafen der Simulation wird nun auch Shaun dazukommen. Nicht nur Schäferhund Bitzer liegt schon auf der Lauer… Tobias Reisberger, Chief
Games Officer bei Bigpoint, über die Integration von Shaun das Schaf in die Bauernhof-Simulation: „Shaun das Schaf ist
eines der erfolgreichsten TV Formate auf der Welt und wir sind mehr als
begeistert, ihn bei Farmerama begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 30 Millionen
Spielern weltweit, ist diese Erweiterung auf dem besten Weg ein voller Erfolg
zu werden“. Farmerama konnte bereits Ende Juli mehr als 30 Millionen registrierter Spieler vermelden.



Farmerama – Bigpoint wird Shaun das Schaf ins Browsergame integrieren
4.05 (81.05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>