Die Sims 3: Hidden Springs Ende August für PC und Mac

Alexander Trust, den 12. August 2011
Die Sims 3
Die Sims 3 – Logo

Mit Hidden Springs wird in Kürze eine neue Spielwelt zur Lebenssimulation Die Sims 3 verfügbar sein. Ab dem 25. August 2011 soll diese als digitaler Download für PC und Mac zur Verfügung stehen. Darüber informierte EA in einer Pressemeldung.

Eine neue magische Welt erwartet die Spieler mit der neuen „Die Sims 3„-Erweiterung Hidden Springs. Wie die Macher der Lebenssimulation bestätigen, handelt es sich beim geheimnisvollen Urlaubsort in der Nähe eines Sees eher um eine eigenständige Spielwelt denn um ein Add-on.

Neben einem Luxus-Wellnesscenter und einem Gesundheitszentrum, können die Sims ebenfalls in einer Skihütte relaxen, ein Museum besuchen oder die naheliegenden Wälder durchforsten. Auch eine Schickimicki-Bar kann besucht, und neue Familien kennen gelernt werden. Dem Wasser des Kristallsolariums sagt man eine verjüngende Wirkung nach – von der gesamten Umgebung scheint eine magische Wirkung auszugehen, die die Spieler erst entdecken müssen. Es heißt, das verwunschene Wasser des Urlaubsortes könne Wünsche erfüllen…

Hidden Springs soll ab dem 25. August als digitaler Download für PC und Mac im „Die Sims 3„-Store erhältlich sein. Erst vor kurzem wurde das Sims-Universum durch das Accessoires-Pack Stadt-Accessoires erweitert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote