News & Rumors: 12. August 2011,

SEGA mit 2 Sonic-Games auf GamesCom 2011

Sonic Generations
Sonic Generations - Logo

Nach einem Jahr Abstinenz wird auch SEGA auf der diesjährigen GamesCom 2011 wieder mit von der Partie sein. Neben Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 wird auch Sonic Generations zum Anspielen für Fans und Besucher bereitstehen.

Wer SEGA auf der diesjährigen GamesCom besuchen will, sollte sich in Halle 8.1 an Stand A031 einfinden. Dort soll neben dem neuen Sonic-Titel Sonic Generations auch Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 anspielbar sein.

Sonic im Vordergrund

Um Fans und Besuchern das richtige Spielfeeling zu vermitteln, soll der SEGA-Stand ganz im Zeichen des blauen Igels gestaltet sein. Neben einer nachgebauten Version der Green Hill Zone, soll der Stand mit einem Riesenlooping, Palmen und goldenen Ringen geschmückt sein. An der Sonic-History-Wall können Raritäten, Kuriositäten und sonstige interessante Gegenstände und Bilder aus 20 Jahren Sonic-Geschichte bestaunt werden. Über all dem soll ein 8 Meter großes Abbild von Sonic wachen; neben ihm ein knallroter London-Doppeldecker-Bus.

Sonic Generations soll im November für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo 3DS erscheinen. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 wird in der Wii-Version ebenfalls im November erwartet. Beide Titel werden auf der GamesCom anspielbar sein. Darüber hinaus auch das Olympia-Game in der 3DS-Version, dies soll erst ab Februar 2012 verfügbar sein.



SEGA mit 2 Sonic-Games auf GamesCom 2011
4.43 (88.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>