News & Rumors: 12. August 2011,

League of Legends – Champion- und Skin-Angebote des kommenden Wochenendes

Riot Games gibt die Sonderangebote des kommenden Wochenendes für sein Online-Game League of Legends (LoL) bekannt – mit darunter auch Cho’Gath, der Schrecken der Leere!

Spieleentwickler Riot Games gab auch diese Woche wieder die Sonderangebote des kommenden Wochenendes von Freitag, dem 12.8. bis Montag, dem 15.8. auf der offiziellen League-of-Legends-Homepage bekannt. Gemäß Riots Ankündigungen werden diese Woche drei altbekannte Champions zu 50 Prozent ihres eigentlichen In-Game-Shop-Preises verfügbar sein. Ein Mix aus roher Gewalt und taktischem Kalkül vereint in den Chmapions Cho’Gath, einer riesigen gefräßigen Bestie, die nach immer mehr Nahrung geifert, um noch stärker zu werden, Heimerdinger, dessen Ingenieurskunst eine einzelne Lane zu einem undurchdringlichen Bollwerk transformieren kann und Malzahar, der mit seiner Magie unvorstellbare Kreaturen und Schmerzen aus der Leere herbeirufen kann. Im Zuge des Angebots werden Malzahar und Heimerdinger beide zum Preis von 487 RP bzw. Cho’gath für 293 Riot Points käuflich sein.

Nebst den drei Champions werden wie jede Woche auch noch drei Skins auf 50 Prozent ihres ursprünglichen Preises reduziert. Passend zum gesenkten Cho’Gath-Champion-Preis hat Riot Games ebenfalls die Kosten des Alptraum-Cho’Gath-Skins reduziert, sodass dieser nunmehr 260 RP kostet. Für etwas mehr als das doppelte können Ashe- und Tryndamere-Besitzer sich freuen, da es sowohl Königin-Ashe als auch König-Tryndamere für den royalen Preis von 487 RP im Shop erhältlich gibt. Bilder zu den Champions und ihren Skins findet Ihr wie gewohnt in der Galerie.



League of Legends – Champion- und Skin-Angebote des kommenden Wochenendes
3.78 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>