News & Rumors: 15. August 2011,

Dead or Alive: Dimensions – GameStop veranstaltet DoA-Turnier auf der GamesCom

Im von GameStop veranstalteten DoA-Dimensions-Turnier auf der GamsCom 2011 in Köln treten die acht besten Spieler an, um den Hauptpreis unter sich auszumachen – eine Reise zur Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles winkt. Sieben Finalteilnehmer haben sich bereits vorab qualifiziert – der achte Starterplatz wird auf der GamesCom ausgelobt.

Wer sich noch nicht zum Finale des “Dead or Alive: Dimensions“-Turniers qualifizieren konnte, kann sich mit etwas Glück den achten und letzten Starterplatz auf der GamesCom sichern. Im von GameStop veranstalteten Turnier treten die acht besten DoA-Dimensions-Gamer gegeneinander an, um unter anderem den Hauptpreis – eine Reise zur Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles – unter sich auszumachen. Die Rundenbestzeit liegt derzeit bei 0:23:98 und wurde von Robert
Lossagk aus Sulzbach aufgestellt. Bis Samstag, den 20. August 2011
um 12 Uhr kann jeder GamesCom-Besucher versuchen, sich mit einer guten Zeit für den achten Startplatz zum Finalturnier zu qualifizieren.

Das Finale wird an eben jenem Samstag, den 20.08.2011, um 14 Uhr stattfinden und – wie es sich für ein Finale gehört – von den
3DS-Handhelds auf einen großen
Bühnenbildschirm übertragen. Jeder
Finalteilnehmer bekommt neben einem Teilnehmershirt auch ein Namensschild und ein Dead or Alive:
Dimensions
3DS-Spiel. Der Zweitplatzierte kann darüber hinaus eine DoA:Dimensions -Tasche
und fünf Nintendo-3DS-Gamer-Titel einheimsen. Wichtig: Wer den Sieg erlangt, muss mindestens 18 Jahre alt sein, um den Flug antreten zu dürfen (Stichtag: 19.08.2011). Sollte dies nicht der Fall sein, erhält der Sieger einen Nintendo 3DS
inklusive ein Jahr kostenloser 3DS-Software. Weitere Infos zum Turnier unter: www.gamestop.de/doa.



Dead or Alive: Dimensions – GameStop veranstaltet DoA-Turnier auf der GamesCom
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>