Die Fantastischen 4 – Band bringt 3D-Video-Single Smudo in Zukunft für Nintendo 3DS

Die Fantastischen 4 – Band bringt 3D-Video-Single Smudo in Zukunft für Nintendo 3DS

Ab dem 17. August (pünktlich zur GamesCom) erscheint der neue Titel der Fantas. Smudo in Zukunft wird – anders als andere Songs – erstmals als 3D-Video-Single für Nintendos 3DS erscheinen.

Wer schon immer mal die Fantastischen Vier in 3D erleben wollte und die Konzertübertragungen in 3D-Kinos verpasst hat, hat ab dem 17. August erneut Gelegenheit dazu. Pünktlich mit dem Startschuss der GamesCom bringen die Fantas mit “Smudo in Zukunft” eine 3D-Video-Single aus ihrem Album “Für Dich Immer Noch Fanta Sie” für den Nintendo 3DS auf den Markt. Via Nintendo eShop und StreetPass-Funktion lassen sich Filmbeiträge, Videoclips und weitere Inhalte für den Nintendo 3DS herunterladen. Auch Konzertmitschnitte der Fantastischen Vier sind mit dabei. Auf der Blu-Ray “Die Fantastischen Vier – Live in 3D” kann darüber hinaus auch ein Konzert der Fantas in 3D im Handel erworben werden.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.