Batman: Arkham City – Mr-Freeze-Trailer zum Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar

Alexander Trust, den 16. August 2011

Noch in diesem Jahr soll der Nachfolger von Batman: Arkham Asylum für Xbox 360, PlayStation 3 und Games for Windows erscheinen. Vorab liefern Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment einen neuen Trailer zum Third-Person-Game, der Mister Freeze zeigt.

Nachdem bereits im März der Release-Termin der neuen Batman-Episode bekanntgegeben wurde, bringen Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment nun einen neuen Trailer heraus, um Fans die Wartezeit auf das im Oktober erscheinende Third-Person-Game zu verkürzen.

Nicht Arnold

Das Video stellt die Figur des Dr. Victor Fries („Mr. Freeze“) vor. Dieser spielt in Batman: Arkham City eine besondere Rolle, da er – nachdem seine Frau ein schreckliches Schicksal erlitten hat – die Fronten gewechselt hat und zur dunklen Seite übergetreten ist. Allerdings hat die Figur im neuen Third-Person-Game nur wenig Ähnlichkeit mit der Figur, die Arnold Schwarzenegger mal in einer Verfilmung gemimt hat. Wer den trashigen Freeze in Personalunion des Terminators gemocht hat, der wird an dieser Stelle ein wenig Enttäuschung verspüren.

Doch nicht nur Mr Freeze erhält einen Auftritt in Arkham City. Catwoman wurde in der Vergangenheit sogar als spielbarer Charakter bestätigt, und wir wissen ebenfalls, dass der Pinguin im neuen Batman-Abenteuer sein Unwesen treiben wird.

Batman: Arkham City soll am 21. Oktober dieses Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und Games for Windows erscheinen. Den neuen Mr. Freeze-Trailer zum Action-Adventure findet ihr im Anhang unserer News.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote