Announcement Trailer zu Lollipop Chainsaw für PS3 und Xbox 360

Announcement Trailer zu Lollipop Chainsaw für PS3 und Xbox 360

Warner Bros. Interactive Entertainment und Kadokawa Games wollen 2012 ein neues Action-Adventure namens Lollipop Chainsaw für Xbox 360 und PlayStation 3 herausbringen. Aktuell zeigt man uns einen Announcement Trailer, der vorab Einblicke ins Game und auf die Protagonistin liefern soll, eine Kettensäge-schwingende Cheerleaderin.

Nachdem mit Lollipop Chainsaw erst vor kurzem ein neues Zombie-Game für die Konsolen von Sony und Microsoft angekündigt worden ist, liefert der Publisher pünktlich zur GamesCom einen ersten Trailer zum Action-Adventure nach.

Um einem unbekannten Zombie-Virus auf die Spur zu kommen, muss sich Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, mit einer Kettensäge bewaffnet, gegen eine Horde Untoter zur Wehr setzen. Neben Videogame-Urgestein Suda51 hatte auch Hollywood-Regisseur James Gunn beim Action-Titel seine Finger mit im Spiel.

Lollipop Chainsaw soll Anfang 2012 veröffentlicht werden. Den neuen Trailer zum Zombie-Game findet ihr im Anhang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.