News & Rumors: 16. August 2011,

Serious Sam 3: BFE – Publisher stellt neuen Trailer zum Egoshooter bereit

Der Publisher dtp entertainment hat aktuell ein neues Video zum kommenden Shooter Serious Sam 3 veröffentlicht. Es handelt sich um einen Trailer, der Gameplay-Material des First-Person-Shooters zeigt, der schon im September für Windows PC veröffentlicht werden wird.

Es ist noch gar nicht lange her, dass dtp entertainment überhaupt erst die Ankündigung zu Serious Sam 3: BFE getätigt hat, da trudelt heute ein neuer Trailer zum Action-Titel ein. Laut der entsprechenden Presseinfo des Publishers zeigt das Video den Protagonisten, wie er sich den anstürmenden Gegnerhorden in den Weg stellt und sie mit sienem “umfangreichen Waffenarsenal auseinandernimmt”. Ein Stelldichein im Video geben sich außerdem “alte Bekannte”, so zum Beispiel die kopflosen Kamikaze.

Erst kürzlich haben wir euch über die Ankündigung informiert, in der Serious Sam 3: BFE als Prequel zum Shooter beschrieben wurde. Für knapp 40 Euro soll das Spiel im September über die Ladentheke wandern und Koop-Modi bieten, bei denen sogar 16 Spieler gleichzeitig aktiv sein können. Wer weitere Informationen zum Shooter sucht, der könnte eventuell auf der offiziellen Homepage fündig werden.

Unser Kollege Marco Gödde wird den Release mit Sicherheit mit spannungsvoller Skepsis erwarten, hat er doch schon an den HD-Remakes der ersten beiden Teile bedingt Gefallen gefunden, wie einer seiner Testberichte zeigt. Und weil es von den Vorgängern auch eine Version für Xbox 360 gab, ist es mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, bis auch der neue Teil für die Konsole aus Redmond umgesetzt werden wird.



Serious Sam 3: BFE – Publisher stellt neuen Trailer zum Egoshooter bereit
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>