News & Rumors: 17. August 2011,

Batman: Arkham City – Neues Batman-Abenteuer mit stereoskopischem 3D

Spieler werden den kommenden Batman-Titel, Batman: Arkham City, noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Stereoskop-3D-Optik erleben können. Das teilten die Macher der neuen Action-Adventure-Episode vor kurzem mit.

Shutter-Brillen auf der Konsole

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben nun bekannt, dass das neue Adventure Batman: Arkham City stereoskopisches 3D unterstützen wird. Konsolenspieler können ab dem 21. Oktober an der PS3 oder der Xbox 360 unter Zuhilfenahme einer Shutter-Brille an ihrem 3D-TV die Effekte der dritten Dimension erleben. Für PC-Spieler hält man auch den Support für NVIDIA 3D Vision bereit. Darüber hinaus unterstützt man aber eine Technologie namens Anaglyph 3D. So hochtrabend das klingt handelt es sich hier nur um Rot-Grün-Bilder, die man mit einer stinknormalen Pappbrille mit zwei bunten Gläsern anschauen kann.

Weitere Infos zur neuen Batman-Episode findet ihr auf der Community-Seite unter dem URL http://community.batmanarkhamcity.com oder nach der Registrierung unter www.batmanarkhamcity.com.

Erst vor ein paar Tagen wurde Mr. Freeze im Trailer vorgestellt, nachdem auch Catwoman bereits im Juni als spielbarer Charakter im neuen Batman-Titel Batman: Arkham City bestätigt wurde.



Batman: Arkham City – Neues Batman-Abenteuer mit stereoskopischem 3D
4.23 (84.62%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>