News & Rumors: 18. August 2011,

Kurz und knapp #82 – WRC 2, Die Sims 3, Mass Effect 3 und mehr von der GamesCom

Es ist GamesCom und Publisher und Spieleentwickler haben neben handfesten Neuigkeiten auch eine Menge an Screenshots und Videos veröffentlicht, von denen wir in dieser Ausgabe von Kurz und knapp einige abfrühstücken wollen. Unter anderem bieten wir euch ein Video zu FIA World Rally Championship 2 und Battlefield 3 dessen Release für PC, PS3 und Xbox 360 vorgesehen ist.

Black Bean Games überraschte uns mit einer Mail, in der ein Embargo auf die Veröffentlichung eines Trailers mitgeteilt wurde. Wir “sollten” also den GamesCom-Trailer zu WRC 2: FIA World Rally Championship nicht vor dem heutigen Tag veröffentlichen. Das neue Video findet ihr im Anhang der Meldung.

Electronic Arts beglückt außerdem alle Fans von Die Sims 3 mit einem neuen Video zur kommenden Erweiterung “Einfach tierisch”. Das Video ist über zwei Minuten lang und präsentiert die Erweiterung, die im Oktober für Gamer auf OS X und Windows veröffentlicht werden wird. Ihr findet den Trailer als zweites Video im Anhang der News-Meldung.

Ein weiteres neues Video zum Action-Rollenspiel Mass Effect 3 haben wir für euch auf unseren YouTube-Channel hochgeladen. EA und BioWare stellen in dem Video das Verhalten als Squad Leader dar. Doch neben dem neuen Video hat man uns außerdem mit einer Reihe neuer Screenshots versorgt, die ihr in der Galerie findet.

EA lässt sich aber zur GamesCom nicht lumpen, und also hat man auch für Fans von Battlefield 3 neue Media-Assets bereitgestellt. Ihr findet ebenso einen neuen Trailer zu BF3 auf unserem YouTube-Channel und könnt euch neue Screenshots aus dem Koop- und Multiplayermodus des Shooters in der entsprechenden Galerie ansehen.

Da dies aber noch lange nicht alle Assets von der Messe sind und zum Beispiel SEGA, Capcom oder Ubisoft auch kräftig neue Medien veröffentlicht haben, haltet Ausschau nach entsprechenden News bei uns.



Kurz und knapp #82 – WRC 2, Die Sims 3, Mass Effect 3 und mehr von der GamesCom
5 (100%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>