Twitter-/Facebook-Sharing im Apple Store: Mac Pro und iPod classic als Testprodukte

kg, den 18. August 2011

Der Apple Store hatte gestern massiv mit Erreichbarkeitsproblemen zu kämpfen – statt des üblichen gelben Post-Its passierte bis in den Abend hinein praktisch gar nichts. Tatsächlich wurde etwas am Store verändert und Sharing-Features für Twitter und Facebook integriert.

Über ein zusätzliches Dropdown neben dem „Wählen“-Button auf der Produktseite kann man Artikel auf Twitter und Facebook mit anderen teilen. Bisher konnten wir dieses Dropdown lediglich bei den Mac Pro sowie dem iPod classic finden – die Auswahl dieser Produkte überrascht insofern, als dass sowohl Mac Pro als auch iPod classic einer eher ungewissen Zukunft entgegensteuern. Möglicherweise handelt es sich hier um einen Test, der mittelfristig auf alle anderen Produkte ausgeweitet wird.


Ähnliche Nachrichten