News & Rumors: 19. August 2011,

Just Dance 3 – Wii-Screenshots

Ubisoft will im Oktober 2011 das Tanzspiel Just Dance 3 veröffentlichen. Der neue Release des Franchise erscheint zum ersten Mal auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Die Bilder in dieser Galerie stammen allerdings von der Wii-Version.

Auf der Videospielmesse GamesCom 2011 in Köln präsentierte Ubisoft das Game mit einer Reihe von Tänzern auf einer eigenen Bühne. Es soll auch möglich sein, mit vier Spielern gleichzeitig zu agieren.



Just Dance 3 – Wii-Screenshots
4.39 (87.78%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>