News & Rumors: 19. August 2011,

Warface – Free-to-Play-Shooter mit CryEngine 3 kommt nach Europa

Der Militär-Shooter Warface soll nach dem Release in China im kommenden Jahr auch im Westen erscheinen, und als Free-to-Play-Titel auf dem PC spielbar sein. Das verriet Crytek im Rahmen der GamesCom in einer entsprechenden Meldung.

Das kostenlose-Shooter-Angebot soll im kommenden Jahr durch den China-Import Warface erweitert werden. Entwickler Crytek gab bekannt, den First-Person-Shooter nach der Veröffentlichung in China nun auch “im Westen” veröffentlichen zu wollen.

Hohe Ansprüche formuliert

Mit der CryENGINE 3 ausgestattet, ist der Shooter thematisch in der Zukunft angesiedelt. Zu Multiplayer-Koop-Missionen gesellen sich darüber hinaus zahlreiche PvE- und PvP-Kämpfe. Cevat Yerli, CEO und Crytek-Präsident formuliert hohe Ansprüche und möchte im Segment der Free-to-Play-Shooter die Speerspitzer der NextGen-Titel werden:

“With Warface we aim to become the next-gen
of free to play shooters that are en par with traditional AAA games in terms of quality. We have the
team and technology to make it happen and are starting with a strong partner in Asia to ensure we
gain experience with the free to play business model. It’s
the next logical step for us to bring this new IP to a global audience and thus to our worldwide community.”


Sony

Warface soll zu einem (bisher) noch nicht genannten Termin auch bei uns für den PC erscheinen. Mit weiteren Infos hält euch die offizielle Seite zum Spiel unter dem URL www.warface.com auf dem Laufenden.



Warface – Free-to-Play-Shooter mit CryEngine 3 kommt nach Europa
4.16 (83.16%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>