News & Rumors: 20. August 2011,

Trine 2 – Entwickler Frozenbyte veröffentlicht neuen Koop-Trailer

In einem neuen Trailer will die finnische Gaming-Schmiede Frozenbyte den Online- und Offline-Multiplayer-Modus zum Trine-Sequel vorstellen. Noch in diesem Jahr soll Trine 2 als digitaler Download für XBox 360, PlayStation 3, Windows, Mac and Linux erhältlich sein.

Mit einem neuen Trailer will Frozenbyte Fans schonmal auf den kommenden Release von Trine 2 einstimmen. Sowohl der Online- als auch der Offline-Koop-Modus wird in neuen Bilder beleuchtet. Den Trailer findet ihr im Anhang oder gemeinsam mit weiteren Infos auf der GamesCom. Wenn ihr denn reingekommen seid. Denn Samstagmittag hat die Messeleitung die Tageskasse wegen des hohen Andrangs schließen müssen.

Bereits Mitte 2011 wurde der Nachfolger des Plattform-Games Trine angekündigt. Die finnischen Entwickler von Frozenbyte wollen Trine 2 noch in diesem Jahr als digitalen Download herausbringen – und zwar für Xbox Live Arcade, PlayStation Network, sowie Windows, Mac und Linux.

Lauri Hyvarinen, CEO bei Frozenbyte, möchte nur zum Ausdruck bringen, dass man mit diesem Trailer – das Video findet ihr im Anhang – die Spieler daran erinnern möchte, dass das Spiel noch im Verlauf des Jahres zu haben sein wird:

“With this trailer we wanted to remind our fans
and gamers everywhere that Trine 2 is coming later this year for digital
download on all major platforms. So please enjoy.”


Sony



Trine 2 – Entwickler Frozenbyte veröffentlicht neuen Koop-Trailer
4.04 (80.87%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>