News & Rumors: 21. August 2011,

Bluetooth-Datentransfer: Celeste jetzt iOS 4.3 kompatibel

Celeste
Celeste - Screenshot

Der Cydia-Tweak Celeste für den Bluetooth-Datentransfer von und zu einem iOS-Gerät, erhielt ein Update auf Version 1.1, das nun mit iOS 4.3.x kompatibel ist.

Zusätzlich bringt das Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich. So wird ein laufender Sende- bzw. Empfangsprozess nicht mehr durch das Sperren des Gerätes unterbrochen. Weiterhin werden empfangene Musikdateien ohne Metadaten nun unter ihrem Dateinamen in der iPod-Mediathek abgelegt. So soll es nicht mehr zu Titeln ohne Bezeichnung kommen.

Das Update steht kostenlos in Cydia zum Download bereit. Habt ihr Celeste noch nicht geladen, könnt ihr das ebenfalls über Cydia tun. Das Tool kostet $9.99. Wir hatten es zuvor schon vorgestellt.



Bluetooth-Datentransfer: Celeste jetzt iOS 4.3 kompatibel
3.67 (73.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>