News & Rumors: 21. August 2011,

Kurz und knapp #83 – Anno 2070, TrackMania 2, Lollipop Chainsaw und mehr

Wie versprochen, widmen wir uns auch in dieser Ausgabe von Kuk den Assets von der GamesCom 2011 aus Köln und zeigen euch Trailer und Screenshots, die die Publisher und Entwickler bereithalten. In dieser Ausgabe zum Beispiel zu Anno 2070 von Ubisoft oder Lollipop Chainsaw für PlayStation 3 und Xbox 360.

Ubisoft hat im Rahmen der GamesCom einen neuen Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht. Das Video erläutert in Render-Optik in einer Art “Wetterflug”, worum es geht bei dem neusten Ableger des Aufbau-Strategie-Franchise. Die Menscheit hat bekanntermaßen die Oberfläche kaputt gewirtschaftet und also muss man Ressourcen auf dem Meeresboden ernten. Das Video findet ihr im Anhang der Meldung, ebenso die Galerie mit neuen Screenshots zum Spiel.

Ebenfalls vom französischen Publisher stammt ein weiteres GamesCom-Video zum Rennspiel TrackMania 2 Canyon. Ihr findet den Trailer im Anhang dieser Meldung. Er ist etwas über eine Minute lang, und soll eher als Appetitanreger für den Fun-Racer dienen, den Nadeo und Ubisoft Mitte September für Windows PC veröffentlichen wollen.

Auf unseren YouTube-Channel haben wir außerdem den GamesCom-Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations hochgeladen, um damit das Thema Ubisoft – zumindest für dieses Kurz und knapp, abzuschließen.

Lollipop Chainsaw - Cheerleaderin mit Kettensäge

Außerdem haben wir eine Reihe von Screenshots zu Warner Bros. Interactive Entertainments kommendem Third-Person-Zombie-Game Lollipop Chainsaw, in dem ja eine Cheerleaderin an der Highschool den Untoten mit Puscheln und Kettensäge den Garaus machen soll. Der Release findet zwar erst im nächsten Jahr statt, doch vor Kurzem erfolgte die Ankündigung. Einen entsprechenden Announcement-Trailer hatten wir in dieser Woche ebenfalls schon vorgestellt.



Kurz und knapp #83 – Anno 2070, TrackMania 2, Lollipop Chainsaw und mehr
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>