News & Rumors: 22. August 2011,

HotWoch #12 – Lollipop Chainsaw, Darksiders 2, Deus Ex: Human Revolution und mehr

Der Kollege Phil Rieger ist aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück und prompt hat er wieder eine Ausgabe von HotWoch, dem Wochenrückblick im Video erstellt. Zu sehen gibt es unter anderem News zu Silent Hill Book of Memories für PS Vita oder Szenen aus Darksiders 2, das ja in jedem Fall für die NextGen-Konsolen erscheint.

Das neue HotWoch #12 ist da. Nach der Urlaubspause hatte der Kollege Phil Rieger auch wegen der GamesCom einige Themen, aus denen er wählen konnte. Er entschied sich unter anderem für Lollipop Chainsaw, einem neuen Zombie-Game, das von Warner Bros. Interactive Entertainment für PlayStation 3 und Xbox 360 verlegt werden wird, und mit tatkräftiger Unterstützung von Suda51 entsteht. Eine Cheerleaderin, eine Kettensäge und eine Menge Untoter – na wenn das nichts ist? Aber vor 2012 wird man das Game nicht daheim spielen können. Zerbrechen wir uns doch schon jetzt den Kopf, ob es in Deutschland überhaupt erscheinen wird dürfen. Immerhin schlägt es in die gleiche Kerbe wie Capcoms Dead Rising, das aber hierzulande nicht vertrieben wird.

Darüber hinaus greift Kollege Phil Rieger die Quasi-Flut an neuen Silent-Hill-Games auf. Denn Konami wird nicht nur recht bald schon einen neuen Ableger Downpour für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen, sondern hat darüber hinaus noch Ideen für einen Titel namens Book of Memories auf der PlayStation Vita geäußert, und sogar einen dritten Titel aus dem Franchise, die HD Collection, in petto.

Kingdoms of Amalur: Reckoning wird ebenso im neuen HotWoch aufgegriffen. Es handelt sich dabei um ein Open-World-Action-Rollenspiel, das offenbar Teil einer umfassenderen Saga sein soll und vor Kurzem erst von EA angekündigt wurde. Man darf wahrscheinlich sogar auf eine Trilogie gespannt sein.

Nicht fehlen darf die von Konami angepriesene Modekollektion zu Metal Gear Solid Peace Walker und der Hinweis auf unser Hands On zu Deus Ex: Human Revolution von der GamesCom. Außerdem greift Phil den Beitrag vom Martin zu Darksiders 2 auf, der einer Präsentation auf der Messe in Köln beiwohnte. Das Video findet ihr im Anhang. Die einzelnen Beiträge sind wie immer entsprechend hier im Text verlinkt.



HotWoch #12 – Lollipop Chainsaw, Darksiders 2, Deus Ex: Human Revolution und mehr
4.33 (86.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>